| Autor |
Nachricht |
< D:E:R ~ Wo zum Geier bin ich hier??? |
| Bob |
Verfasst am: Do 11 März, 2010 15:10 |
|
|
Knüppelbruder
|
1. Was soll dieses Forum? Wer steckt dahinter?
Dies ist das Forum der Siegerländer Melodic Death Metal Truppe "Dead End Rising". Die Band besteht seit 2006.
2. Wer gehört zur Band?
Maddin Bäcker (v), Malte Zoubek (g), Boris "Bob" Edelmann (g), Tobias "Tosh" Schneider (b, v), Martin Reinschmidt (k), Benedikt Förster (d)
3. Wie stelle ich Kontakt zur Band her?
Mail an "uncle_istvan@web.de", schreib ins Forum oder kontaktiere uns über Homepage/MySpace.
4. Woher kommt der Name "Dead End Rising"?
Nach dem Ableben unserer alten Band "Infection Zero" (alle außer Bene waren bereits am Start) beschlossen wir, unter einem neuen Namen mit etwas anderer Musik weiterzumachen. Sofort wurden zahlreiche Namensvorschläge unterbreitet. Schnell setzte sich irgendwas mit "Dead End" durch. Denn wir steckten eindeutig in einer Sackgasse. Auch in der Welt , in der wir leben, scheinen die Sackgassen/Einbahnstraßen immer mehr zu werden. Aus dieser Überlegung resultierte denn auch der Zusatz "Rising". Außerdem klingen ja auch "3-Wörter-Namen" viel toller, gelle?
5. Warum spielt "Dead End Rising" nie in meiner Stadt?
Weil du nie bei uns nachgefragt hast... - Sag uns einfach Bescheid! Wir spielen prinzipiell überall und sind finanziell i.d.R. mit der Erstattung unserer Anfahrtskosten zufrieden. |
|
|
| Nach oben |
|
|
| Norskald |
Verfasst am: Fr 12 März, 2010 21:34 |
|
|
Nerd
|
Weil ichs sonst nicht wirklich einzuordnen weiß, hier:
Bob, du hast hier ganz was tolles hingezaubert.
Hübsches Forum, bin begeistert... |
|
|
| Nach oben |
|
| Bob |
Verfasst am: Fr 12 März, 2010 21:47 |
|
|
Knüppelbruder
|
Dank dir! Freut mich sehr, so etwas aus deinem berufenem Munde zu hören. Aber du hast ja auch ein Scherflein dazu beigetragen. |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|